Wer wir sind

Eine selbstlos tätige Stiftung, geführt von einem 3-köpfigen Vorstand, dessen Aufgabe es ist, das Stiftungsvermögen sparsam und wirtschaftlich zu verwalten. Ziel ist die dauerhafte Erfüllung des Stiftungszwecks und eine nachhaltige Sicherung des Stiftungsvermögens.

Der Stiftungsvorstand setzt sich zusammen aus Dr. Karl Hornstein (Stiftungsvorstandsvorstitzender), Edwin Weiß und Frau Silke Birk.

> Mitglieder des Stiftungsvorstandes

Unterstützt und beraten wird der Vorstand dabei von einem Stiftungsrat. Er setzt sich aus 12 Mitgliedern zusammen. Seine Besetzung soll die verschiedenen Bereiche unseres gesellschaftlichen Lebens widerspiegeln. Vorsitzender des Stiftungsrates ist Wolfram Müssig.

> Mitglieder des Stiftungsrates

Wenn immer Sie Fragen oder Anregungen zur Bürgerstiftung Kressbronn a.B. haben, können Sie gerne jeden von uns kontaktieren.

Die Satzung der Bürgerstiftung Kressbronn a.B.